Sie möchten Mitglied werden und mit uns gemeinsam im Sinne des Nationalparks tätig sein?

Unseren Aufnahmeantrag finden Sie hier.

Möchten Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen? Mit einer Spende helfen Sie uns, verschiedene Projekte der Umweltbildung, der Landschaftspflege oder des Naturschutzes im Müritz-Nationalpark zu begleiten. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus. Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf.

Unser Spendenkonto:
Müritz-Sparkasse
BIC: NOLADE21WRN

Unsere Fördermitglieder unterstützen die Arbeit des Fördervereins in besonderer Weise.

Stadt Waren (Müritz)

Lebenshilfswerk Waren gGmbH

optimal media production GmbH

DORFHOTEL Fleesensee

ROBINSON Club Fleesensee

Helmut Cornell

Iberotel Fleesensee

Buchhandlung müritz.buch

Nationalparkaktie zu erwerben!

• Mit dem Kauf dieser Aktie setzen Sie sich positiv für den Nationalpark ein!
  • Der Erlös aus dem Verkauf dient der Förderung des Nationalparks, bspw. für Umweltbildung, Informationstafeln und Hinweisschilder.
  • Sie kann regionalen Unternehmen, die mit dem Erwerb der Aktie den Nationalpark unterstützen, als Werbeträger dienen.
  • Sie hat neben dem ideellen Wert auch Sammlerwert, sie ist eine schöne Erinnerung und ein wertvolles Geschenk.
  • Die Aktie ist in limitierter Auflage von 2.000 Stück erschienen.
  • Sie kann von jedem Interessenten für 25,- € in der Geschäftsstelle des Fördervereins, Neuer Markt 21, D–17192 Waren (Müritz) erworben werden. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie auf Wunsch. > zum Kontaktformular