Müritzhof 24. Februar 2018, Treffpunkt 8:00 Uhr Eingangsbereich/Parkplatz Specker Straße

Die Arbeit in der Wacholderheide am Ostufer der Müritz hat eine langjährige Tradition.

Auch in diesem Jahr wollen wir mit einem freiwilligen Einsatz zum Erhalt der Kulturlandschaft und dem Artenschutz beitragen. Dabei gibt es immer Gelegenheit für persönliche Gespräche und Begegnungen. Ein gemeinsames Mittagessen beschließt gegen 13:00 Uhr den Arbeitseinsatz. Warme und robuste Kleidung sowie wasserdichtes Schuhwerk und Handschuhe sind angeraten. Anmeldungen nimmt gern das Nationalparkamt Müritz unter 039824/ 2520 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.